Tsw2 oder Cities Skylines?

5 Antworten

bei insatnt-gaming kannst du cities skylines für 3 euro kaufen dann hast du auch noch genung geld für tsw2 also kannst du dir im grunde beide spiele kaufen damit hat sich die frage doch erledigt

LG

Xqawaii
Fragesteller

Ich bin aber Konsolen Spieler deswegen

Maxmy  19.01.2021, 16:17
@Xqawaii

man kann bei insatnt gaming auch konsolen keys kaufen allerdings weiß ich gerade nicht, obs cities skylines da gibt und wieviel das kosten würde

Cities Skylines: Du hast sehr viele Spielmöglichkeiten und es gibt auch Berge interessante Erweiterungen.

Cities Skyline.

Xqawaii
Fragesteller

Könntest du mir einen Grund nennen?

BlockenOwnz  19.01.2021, 01:15
@Xqawaii

Das Spiel ist deutlich umfangreicher als tsw2.

Hat auch ne große Modding community.

Xqawaii
Fragesteller
@BlockenOwnz

Ich habe für tsw 2 von tsw 2020 5 preserved Collection Dlc s sollte ich mir trotzdem cities skylines holen?

BlockenOwnz  19.01.2021, 01:20
@Xqawaii

Ja, ist ein sehr gutes Game.

Schaus dir doch einfach mal an :D

Was ist das den für ein sinnloser Vergleich? Du kannst doch keine völlig 2 unterschiedlichen Spiele vergleichen! Das wäre wie als würde ich GTA 5 mit Roblox vergleichen!