Auf welcher Plattform Cities skylines spielen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

PC 100%
Play Station 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PC

Ich würde auf jeden Fall am PC spielen (bzw. spiele am PC). Erstens geht das mMn mit Tatstatur und Maus wesentlich besser, v.a. aber gibt es nur für den PC die große Auswahl an Mods, die das Spiel für mich erst so genial machen.

Wenn könnte ich mir sonst höchstens noch die Switch-Version vorstellen, um mal unterwegs zu spielen.

Shikamaru957
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich habe einen Laptop letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Läuft das Spiel auch auf Laptops?

Urbino  28.05.2022, 18:27
@Shikamaru957

Also grundsätzlich läuft es auch auf Laptops. Aber tendentiell haben Laptops schwächere Hardware und da kann es sein, dass es auf manchen deswegen nicht läuft. Einfach mal die minimalen und empfohlenen Systemvoraussetzungen mit denen des Laptops vergleichen.

PC

Ich spiele keine Konsolenspiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern. 💻