Empfehlung Cities Skylines?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und Ja, also mir macht das Spiel echt Spaß und es ist ziemlich komplex (was ich gut finde) vor allem wenn man noch die Erweiterungen kauft.

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst in Cities überhaupt keine zeit täglich reinstecken. Du hast keinen Vorteil ob du täglich spielst oder einmal wöchentlich oder so oft wie du lust hast.

Empfehlen kann man Cities schon aber mir persönlich wurde das Spiel recht schnell langweilig.

Sehr entspanntes Spiel . Aber ziemlich kompliziert, vor allem wenn um den Verkehr geht .

Eine Stunde am Tag ist wenig aber es geht.

Ich persönlich würde aber auf den zweiten Teil warten. Der kommt vielleicht noch dieses Jahr.

mchawk777  19.05.2023, 18:58

Scheint inzwischen auch die bessere Alternative gegenüber SimCity zu sein. 🤔

Ben32165  14.06.2023, 21:39

Ach, nach einiger Zeit lässt sich auch der Verkehr gut managen.

Atex2010  21.08.2023, 14:54

Also ich würde das empfehlen, wen du mich Anfang 2023 gefragt hättest. Jetzt macht das kein Sinn mehr, weil schon am 24.10.2023, Cities Skilines 2 rauskommt. Das wird dann 50€ kosten, lohnt sich aber voll.

Du solltest es auf jeden fall spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Ja es lohnt sich!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft