Hat man in Cities Skylines 2, schon von Anfang an (ohne dlc) Straßenbahnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es gleich dabei, schaue dir Mal auf YouTube einfach Mal das hier an, der erzählt alles was dort verbessert wurde, was neu dabei ist, und ja die Straßen Bahnen sind auch gleich mit dabei. 8 Videos über cities Skylines 2 sind schon dabei, einfach Mal sich ansehen was alles dazukommt direkt, ohne dlcs. Die Entwickler veröffentlichen immer an einem bestimmten Tag immer Einblicke in das Spiel, und der auf YouTube erklärt Dann alles was ich richtig gut finde, es kommen viele Verbesserungen auch für die Konsolen raus, bin bis jetzt begeistert.

https://youtu.be/3YLXHaoDigc

Ich muss auch noch Mal erwähnen das die DLCs dieses Mal anders sind und keine Maps oder Straßenbahn und co. Enthalten werden, diese sind alle im Grundspiel schon längst mit dabei, und was ich bei Gamestar gelesen habe interessieren mich dieses Mal die DLCs nicht wenn die so raus kommen, mit neue brücken, neue häuser, neue Autos usw. So Im ganzen Sollen 8 DLCs raus kommen, nur mit Solchen Inhalten. Daher wird bei mir das Grundspiel vollkommen im Game Pass ausreichen, ohne das ich noch Mals Geld reinstecken muss.

https://www.gamestar.de/artikel/cities-skylines-2-aufbauspiel-8-dlcs,3395910.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Atex2010
Fragesteller

Danke, habe auch den Game Pass. Freue mich richtig auf cities 2

Da das Spiel noch nicht veröffentlicht wurde, kann das noch keiner sagen, wie die finale Version aussehen wird und was erst über ein DLC zu erwerben ist. Hellsehen kann noch keiner.

Der Release ist erst für den 24.10.23 angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby