Frage von suchenrat, 99

Cities Skylines - Snowfall - Es schneit nicht?

Hallo liebe Community,

ich habe mir vor kurzem das DLC für Cities Skylines gekauft. Nachdem ich dieses installiert habe, habe ich auf den ersten Schnee gewartet (5 Spieljahre lang), aber es kam nichts! Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 77

Ich zitiere:

Die liebevoll seit langer Zeit gebaute Stadt wird nicht unter einer weißen Pulverdecke weihnachtliches Flair verströmen - wer Kälte & Co. will, der muss auf eigens dafür vorgesehenen Karten neu anfangen.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/cities-skylines-snowfall/test/cities_skylines_snow...

Kommentar von suchenrat ,

Wer kommt denn auf so eine Idee? Absolute Frechheit! Hab mich schon gefreut meine 100.000-er Stadt in Weiß zu sehen...

Kommentar von priesterlein ,

Vermutlich wirst du das nächste mal lieber erst die Tests dazu durchlesen. :-)

Kommentar von suchenrat ,

Werde ich wohl tun müssen :/

Antwort
von Blobeye, 71

Es werden nur ein paar Schnee - Maps hinzugefügt - nicht die Jahreszeit als solche

Antwort
von Gordon313, 50

Tjaja! Wer sich vorher nicht richtig mit Testberichten oder Testvideos informiert, braucht sich nicht zu wundern warum etwas nicht so ist wie man es sich vorgestellt hat.