Cities skylines: Wieso speichert das Game manchmal nicht?

2 Antworten

Habe ich so bisher noch nicht gehört würde sagen entweder du bringst den speichervorgang irgendwie versehentlich ab oder aber deine Festplatte hat einen Weg ein solcher back wäre mir zumindest nach all den Jahren nicht bekannt

Dann kann es nur daran liegen das du das Speichern frühzeitig abbrichst. Eine andere Fehlerquelle gibt es nicht und ist auch nicht bekannt außer menschliches versagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seid 1997 mit Final Fantasy VII bei Sony
DomeLPs  12.09.2023, 22:55

Naja eine fehlerhafte Festplatte wäre noch möglich dass die speicherdateien hin und wieder auf defekte Sektoren geschoben werden und deswegen der speichervorgang abgebrochen wird

gordiorbi  13.09.2023, 06:17
@DomeLPs

Oh Mensch stimmt, Daten hab ich nicht mehr gedacht, aber dann müsste es dennoch mehr Fehler sein die auftauchen, nicht nur bei Cities, oder?

DomeLPs  13.09.2023, 14:41
@gordiorbi

In der Regel ja es kommt eben wenn es drauf an wo die defekten Sektoren deiner Festplatte sitzen es gibt Tools im Internet mit der du deine Festplatte überprüfen kannst