Epic games Spielfiles plötzlich weg?

2 Antworten

Ich habe keine Ahnung ob das funktioniert, aber da es noch nicht so viele Antworten auf diese Frage gibt, melde ich mich mal trotzdem. Falls auf deinem PC nicht noch weitere Spiele von Epic Games installiert sein sollten, dann würde ich es mit einer Neuinstallation des Launchers versuchen.
In jedem Fall würde ich aber den Epic Games Support anschreiben, da es sich (ob wohl es kostenlos war) immerhin noch um einen Offiziellen Kauf mit Quittung per E-mail handelt, um weitere Hilfe zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wen du dein letztes Backup zurückspielst, ist das Problem behoben.