Funktionierendes, fertiges Szenario in Cities: Skylines?

1 Antwort

Das einfachste um reinzukommen ist wenn du bei cities Skylines einfach Mal das Geld auf unendlich einstellen tust, damit kannst du dann selbst entscheiden wie du deine Stadt aufbaust und wie du die Leitung legen musst hier kann ja nichts passieren, dein Geld kann ja nicht ins Minus gehen. Eine fertiges Szenario wirst du nicht finden, mache einfach unendlich Geld. So habe ich gelernt wie das Spiel geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.