Cities Skylines- minus?

Hier ein zwei Bilder:

3 Antworten

Die Todeswellen verursachen meistens, dass man ins Minus geht.

Bekämpfe daher die Ursachen:

  • Beseitige Verunreinigungen des Trinkwassers
  • Lade dir Lifecycle Rebalance Revisited runter, denn Cities: Skylines alleine simuliert die Einwohner ab einer bestimmten Anzahl extrem schlecht.
  • Beseitige Lärm und Luftverschmutzung
Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
verreisterNutzer  31.07.2023, 20:55
Beseitige Verunreinigungen des Trinkwassers

Ich habe mein Abwasserohr und Wasserpumpenstation getrennt platziert, so dass das Abwasser nicht zum Wasserpumpenstation gelangt. Aber trostdessen wird das Trinkwasser verunreinigt..?

Test1ccount123  31.07.2023, 21:25
@verreisterNutzer

beim I oben links. Dann auf das Wassersymbol gehen. Wenn du Wassertürme auf belasteten (in der Ansicht schwarzen) Boden hast, kann das auch daran liegen.

verreisterNutzer  31.07.2023, 21:03
Die Todeswellen verursachen meistens, dass man ins Minus geht.

Ich habe doch noch andere Einkommen? Transport, Steuern, Industrie...

Atex2010  21.08.2023, 07:31

Hä, aber unten links (Bild 2) machst du plus...

Baue so schnell wie möglich mal Wohngebiete für mehr Steuer-Einnahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bau mehr Parks. Das bringt etwas;)

Hast Du DLCs, wenn ja, welche?

verreisterNutzer  13.08.2023, 20:12

DLC? Meinst du Mod?

Lasagnem0nster  13.08.2023, 20:29
@verreisterNutzer

DLCs. Kostenpflichtige Erweiterungen, die das Geschäftsmodell von Paradox sind und alle paar Monate erscheinen.

Kannst Du Custom Flughäfen oder custom Parks mit Tickets bauen?

Lasagnem0nster  14.08.2023, 18:30
@verreisterNutzer

Ja.

Wo Du zum Beispiel die Wartehallen bauen kannst und andere Gebäude modular anbauen und quasi den Flughafen designen:)