Frage von Reinay97, 42

Wie kann ich bei cities skylines eine stadt ohne industrie bauen?

Ich möchte bei cities skylines eine stadt komplett ohne industriegebiete bauen. Ist das überhaupt möglich? Krieg selbst mit industrie die fehlermeldung der gewerbegebiete "zu wenig verkaufswaren"

Antwort
von Caize, 26

Ja, das geht mit verschiedenen Mods (soweit ich weiß) .

Andernfalls musst du vermutlich die Gewerbegebiete direkt an die Autobahn anbinden, damit LKWs von außerhalb Rohstoffe importieren können.

Falls das nicht hilft: Warum genau möchtest du keine Industrie in deiner Stadt haben?

Kommentar von Reinay97 ,

Ich möchte eigentlich null verschmutzung in meiner stadt also wirklich garnichts. Aber das ist leider auch schon nicht möglich da müll immer verschmutzung macht.

Hast du mod vorschläge?

Kommentar von DKCET ,

Du kannst deine Industrie auch spezialisieren. Agrar- und Forstindustrien zum Beispiel  verursachen KEINE Verschmutzung. 

Wegen der Verschmutzung durch Müll: Such im Steam Workshop mal nach "Recycling" bzw. "Recycling Center" da gibt es mehrere Mods für müllentsorgende Gebäude, die den Boden NICHT verschmutzen. 

Das ist, was ich zur Lösung deines Problems beitragen kann, ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Caize ,

Zwar n bisschen spät aber:

Du kannst das Monument "Eden Projekt" bauen (sofern du es freigeschaltet hast) . Damit sollte die gesamte Verschmutzung aus deiner Stadt verschwinden :)

Ansonsten musst du dich einfach im Shop umsehen, da gibt es ne Menge Mods für.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community