Spielt ihr Cities: Skylines?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 42%
Ja 33%
Hatte ich mal 21%
Nein, hole ich mir aber bald 4%

4 Antworten

Nein

Nein, aktuell leider nicht 😢

Aber ich wünsche es mir zu Weihnachten xD 😂😊🙃

LG 😊😂🙃👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe über 1.400h Spielzeit ;)
Ja

Ja, ich spiele immer wieder sehr gerne, das Spiel ist echt gut gemacht!

Woher ich das weiß:Hobby
Hatte ich mal

Ist ein lustiges Spiel, spiels zurzeit aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt
Ja

Ich mag das Spiel eigentlich recht gern, nur in der letzten Zeit regt es mich ein wenig auf.. inzwischen bin ich bei über 70k Einwohnern, (sogar nur auf ca 2,5 Kacheln), aber ich werde dem Verkehr nur bedingt her ohne Traffic Manager. Ich würde gerne anfangen zu modden, aber da ich nur die Version von Epic habe, habe ich etwas Sicherheitsbedenken um meine Spielstände.
Desweiteren habe ich im Moment etwas Probleme mit den Gewerbegebieten, die mir ständig sagen, sie hätten nicht genug Waren, trotz riiieesiger Industrie. Auch habe ich mir letzt Green Cities geholt, aber ich bekomme es einfach nicht zum Laufen… (hab dazu auch ne eigene Frage eröffnet)