Freut ihr euch auf Cities: Skylines 2?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, Ich freu mich schon 83%
Nein, Ich freue mich nicht 8%
Ich kenne das Spiel nicht / Kein Interesse 8%
Ist nichts besonderes 0%

5 Antworten

Ja, Ich spiele Teil 1 und finde das game mega, ich habe mir bisher zwar noch keine videos zum zweiten Teil angeguckt, kann mir aber vorstellen das das Spiel auf jeden Fall gut wird. Ich bin mal gespannt, die haben im ersten Teil schon gute Arbeit geleistet.

BadMantiCore  22.10.2023, 15:58

Ich habe den ersten Teil sehr viel gespielt aber den 2. werde ich erst einmal nicht kaufen angesichts der Probleme. Fakt ist, dass dieses Spiel schlicht unfertig auf den Markt kommt und solange es Leute gibt die so etwas trotzdem kaufen wird sich an solchen Machenschaften der Publisher nichts ändern. Wir als Käufer entscheiden mit unserer Brieftasche. Nur mit Nichtkauf werden Publisher zum umdenken gezwungen. Leider gibt es Millionen braver Konsumlemminge die jeden Mist blind kaufen der ihnen vorgesetzt wird.

Also wer kauft darf sich nicht beschweren denn er ist Teil des Problems.

Ich gehe Mal davon aus dass es auf meinem PC nicht läuft. Ich spiele auch ein anderes Genre

Ja, Ich freu mich schon

Ja extrem, leider kommt für mich das Spiel 4 Wochen zu spät raus.

Ja, Ich freu mich schon

Hallo,

ja - ich freue mich auf den Release. Allerdings habe ich in letzter Zeit kaum noch Teil 1 gespielt. Obwohl ich mir mal alle DLCs geholt habe.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ist mir momentan egal. Ich fand den Vorgänger schon geil, die neuen Änderungen scheinen auch ganz interessant zu sein. Aber mein PC ist eh zu alt, um neuere Spiele zum laufen zu bringen, sodass ich mir über das Spiel erstmal eine Weile keine Gedanken machen brauche.