Spiele Stürzen immer nach ein paar Minuten ab?

1 Antwort

Hey,

hast Du mal die Temperaturen geprüft? Insbesondere Temperatur von Grafikkarte (GPU) und CPU?

Eine andere Ursache könnte sein, dass RAM oder VRAM (Video RAM) irgendwo defekt sind und wenn die defekten Speicherzellen genutzt werden, dann knallt es.

Ich tippe aber eher auf Temperatur, wenn das wirklich immer passiert und bei jedem Spiel nach ungefähr der selben Zeit auftritt.

Kannst auch mal die Qualität, inklusive Auflösung, ganz weit runter drehen und gucken ob die Spiele dann noch immer nach der selben Zeit abschmieren.

Gruß