Lohnt sich Bully die Ehrenrunde?

4 Antworten

Auf Steam gibt es mehr als 6900 Reviews zu diesem Spiel und dennoch fragst du hier? Die Meinung irgendeines YouTubers - jeder kann schließlich Videos auf YouTube stellen - ist wohl kaum relevant...

Damals auf der PS2 fand ich es super, auf modernen PCs wirkt es allerdings etwas altbacken.

Canis Canem Edit bzw. Bully: Scholarship Edition bekommt man als Steamkey für ca. 6 Euro. Manchmal in Angeboten sogar noch günstiger - auch direkt auf Steam.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Nicht mein Geschmack von Spiel. Ich würde es für nicht mehr als 5 Euro kaufen aber für 10 Euro ist das meines erachtens nach zu viel. Das mit Steam ist eh so ne Sache. Zum Beispiel Black Ops 2 wurde 2012 veröffentlicht und kostet immernoch 60€ :P

Ich würde auf ein Angebot warten und es für nicht mehr als 5 EUR kaufen. Das Spiel ist schon ziemlich alt, was man auch merkt und nicht sehr anspruchsvoll... aber für nebenbei vllt. ganz nett.