Lohnt es sich [Shin Megami Tensei] persona (1) Zu spielen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich kenn das Game nicht mal 50%
Spiel es 30%
Ich empfehle es nicht 20%

2 Antworten

Ich empfehle es nicht

Der erste Teil ist nur etwas für Fans der Hauptreihe Shin Megami Tensei, aber Persona 2 kann man auch noch Heute spielen. Am besten in dem PSP Remakes, da man dort erst Persona 2: Innocent sin mit offizieller englischer Übersetzung spielen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Anime und es nervt mich echt, sie zu gucken.
Ich empfehle es nicht

"Muss nicht sein".

Persona ist eine sehr gute Serie, aber richtig gut wird es erst ab Nummer 3 und die Teile selbst hängen ja auch nicht einmal miteinander zusammen. Teil 1 und 2 kann man sich getrost sparen und sich nicht durchquälen - es ist per se nicht schlecht, aber die veralteten Grafiken und Spielmechanismen wiegen es halt nicht auf