Frage von DenisSulovic21, 34

Ist infamous second son das selbe wie infamous First Light?

Ist alles das selbe ? Selbs Stadt ? Selbes gameplay ? Bis auf das das eine ein Junge und das andere ein Mädchen ist ?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von ThorbenOS, 34

Die Spiele sind ähnlich aufgebaut. Aber es gibt große Unterschiede in der Story. Die Unterschiede sind schon größer als z.B. bei den Pokemon-Spielen :) Keine Sorge.


Antwort
von IchFrageEinfach, 19

First light ist das standalone dlc zu infamous second son. Fand das Spiel also das DLC nicht so gut. Kostete zur PS PLUS Aktion 14 Euro

Antwort
von dutch888, 28

das gameplay is theorethisch das gleiche. Location natürlich auch aber in first light siehst du teilweise andere schauplätze^^ Die Story is was anderes und der Charakter den du spielst. Ein StandAlone^^

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Und findest du das Spiel gut ? Es kostet gerade im psn store 16€!

Kommentar von dutch888 ,

Na ja ich habs einmal durchgespielt und seitdem nicht mehr angerührt^^ es macht spaß und ist gut, aber lange habe ich zumindest nicht dran gespielt =)
Aber für 16 euro wärs mir das auf jeden fall immernoch wert^^

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ok habs gekauft

Antwort
von MrCrow667, 32

Nein, "Second Son" ist das Hauptspiel und "First Light" ist ein Standalone-DLC. :)  

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Und findest du das Spiel gut ? Es kostet gerade im psn store 16€!

Kommentar von MrCrow667 ,

Ich hab nur den ersten Teil bisher gespielt, aber das Spiel soll sehr gut sein. 

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ok danke habs gekauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community