PS4 aufnahmen auf PC tun

2 Antworten

geht soweit ich weiss und gesehen habe nicht. Man kann sie sich nur über die PS4 anschauen oder bei Fukbook hochladen - wenn man wie ich aber mit Fukbook nix zu tun haben möchte hat man nur die möglichkeit sich die Videos über die Konsole direkt anzusehen.

kann mir aber gut vorstellen das es noch geändert wird.

julihoff
Fragesteller

ok vielen dank:) aber kennst du dner und so? die nehmen doch auch von der konslole auf und bearbeiten es auf dem PC

ChrisStory  26.12.2013, 12:01
@julihoff

ne, kenne ich nicht. aber die nehmen die Videos bestimmt (wie alle anderen) über ein externes Ausnahmegerät auf (Hersteller: Roxio, Avmedia, Elgato, Hauppauge usw.)

USB Stick oder Festplatte in die PS4, gehe im PS4 Menü auf Aufnahmegalerie, klicke auf das gewünschte Spiel, gehe auf das Video, klicke Optionen, wähle 'AUf USB-Speichergerät kopieren' aus, mache ein Häkchen bei deinem Video, klicke auf kopieren - Fertig.