Bester Teil der Uncharted-Reihe

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Uncharted 2-Among Thieves 50%
Uncharted 3-Drake's Deception 40%
Uncharted-Drake's Fortune 10%

3 Antworten

Uncharted 2-Among Thieves

ganz ehrlich... von der INszenierung ist der 3. Teil klar der beste, und der erste wegen seinem behinderten lvldesign und den massen an gegnern der anstrengendste zu spielen....aber die Charaktere, und die beziehung zwischen ihnen kommt meiner meinung nach erst richtig zum tragen wenn man alle hintereinander durchspielt. Klar es ist jetzt kein storytechnisches Meisterwerk, aber doch SEHR unterhaltsam und meiner meinung nach wirklich gut! Man muss halt im hinterkopf haben das uncharted 1 schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

Gerade die Beziehung zwischen Drake und Elena finde ich wirklich süß und gut inszeniert. Aber wenn man nur einen teil davon spielt, hat man nichts von dem Aufbau und dem Hintergrund davon mitbekommen.

Auch an Sully und Chloe ist mehr dran als man auf den ersten blick durch ein Spiel erkennen kann.

Uncharted 3-Drake's Deception

Fand ich am geilsten, die Story war einfach hammergeil & super insziniert! Naja Uncharted halt.. & bei 100 Millionen Dollar Produktionskosten.. :D

Uncharted 3-Drake's Deception

Besonders die Grafik