Uncharted 1-3 nach Uncharted 4 spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen wir die Teile sind lose miteinander verbunden. Die Geschichten sind eigenständig, aber die Entwicklung der Charaktere zieht sich durch alle Teile.

Grafisch spielt Teil 4 in seiner eigenen Liga, deswegen ist ist man vermutlich schon etwas verdorben von der PS4-Grafik. Storytechnisch finde ich persönlich aber die Teile 2 und 3 um Längen besser.

P.S: Danke für die Rechtschreibung, eine Frage mit ganzen Sätzen beantwortet man doch gleich viel lieber!

chucknils
Fragesteller

Danke für die gute Antwort.

Das mit der Grafik habe ich auch schon geahnt. Es gibt zwar für die PS4 eine "Remastered Version" von den Teilen 1-3 mit verbesserter Grafik, aber Teil 4 ist trotzdem nochmal eine andere Welt.

Die Grafik fand ich so genial, dass ich am Anfang immer erst ein paar Minuten nur herum gelaufen bin, um die Detailverliebtheit zu bewundern. "Verdorben" trifft den Nagel auf den Kopf. :)

Dass die scheinbar völlige Missachtung jeglicher Rechtschreibregeln in Internet und Social-Network immer mehr ausufert, empfinde ich ebenfalls als zunehmend lästig.

Mal davon abgesehen, dass es keinen guten Eindruck vermittelt, ist irgendwann auch schlicht ein Punkt erreicht, dass man die Leute missversteht oder sogar überhaupt nicht mehr versteht.

Freundlicher Gruß

chucknils

Kauf sie dir die sind ein echtes Abenteuer besonders Uncharted 2 ;)

Spiel sie ruhig. Es gibt öfters Verweise auf die Vorgänger und zumindest die Beziehung von Nathan und der blonden Frau (Etwas her, dass ich es gespielt habe XD) zieht sich durch alle Teile. Auf jeden Fall lohnen sich alle sehr. Kauf dir am besten die Trilogy, da sind alle drei drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung