Frage von RonaldT, 1.476

Kann ich Uncharted 4 (story) auch ohne die ersten 3 Teile gespielt zu haben spielen?

Oder komm ich da dann in der Story nicht mit?

Antwort
von Kathy171091, 1.340

Hallo also ich hab Teil 2 nur gespielt und jetz Teil 4 was übrigens sehr sehr gut geworden ist. Klar merkt man vor allem am Anfang das evtl was fehlt. No Spoiler. Am Anfang zB rennst du in deinen alten Speicher rum und kannst dir deine ganzen schätze anschauen die du gesammelt hast in den Jahren. Aber so an sich brauchst wenn dann nur bisschen wissen von damals. ZB von den Charakteren. Ich habe auch ohne geschafft und fand die Story super :).

Antwort
von fredy1410, 1.019

Es gibt immer mal wieder kleine easter eggs aber du kannst die Story ohne Probleme ohne Vorwissen spielen :)

Antwort
von dimix0, 862

Solltet schon einen kleinen überblick haben finde ich.

Antwort
von KlecksKeks, 1.275

Ja, kann man.

Teil 4 spielt einige Zeit nach den vorherigen Teilen.

Man weiß dann zwar nicht was es mit den Charakteren, aus den vorherigen Teilen, auf sich hat, aber das ist auch nicht wichtig, für den Spielverlauf.

Teilweise erfährt man auch zwischendurch, im Laufe der Geschichte, etwas mehr zu den Charakteren und deren Beziehung.

Antwort
von PUUUFFIIII, 649

Kuck lieber auf youtube die anderen teile an oder kauf sie dir

Antwort
von WhoozzleBoo, 1.168

Ja, könnte man. Alle Teile haben ein eigene Story, die ohne die Vorgänger funktioniert. Damit man aber die Charaktere besser kennt und einige Zusammenhänge versteht, empfiehlt es sich die anderen Teile vorher zu spielen. Und es lohnt sich auch :) Alle Teile sind hammer.

Antwort
von QuestToBeMan, 813

Ich habe nur den ersten Teil gespielt den zweiten und dritten habe ich komplett ausgelassen und schaue momentan Uncharted 4 als Lets Play auf YouTube und habe keine Probleme mit der Story :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community