Uncharted 4?

2 Antworten

Die Entwickler meinten damals, sie hätten mit der Reihe abgeschlossen. Aber sie wären offen dafür wenn ein anderes Studio die weiterführen will. Kann mir vorstellen, dass es zu dem Film vielleicht auch nochmal neue Teile gibt

Bist jetzt ja. Noch hat man keine nähere Ankündigungen. Zwischen durch kam mal uncharted the lost legacy.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leidenschaftlicher Gamer
Jakoh3421
Fragesteller

Ich vermute mal schon das das der letzte Teil war weil die Grafik beim 4 Teil war einfach gut und ich weiß nicht ob naughty dog nochmal so viel geld reinstecken will

JuMox04  03.10.2023, 19:24
@Jakoh3421

Keine gute Aussage. Jeder Spielerhersteller zumindest wenn man von den großen redet legen wert auf Grafik und gutes gameplay, vor allem naughty dog. Sie werden definitiv weiterhin investieren! Ihr neues Spiel, welches noch nicht angekündigt würde wird besser aussehen als Uncharted 4