Welchen Uncharted Teil soll ich holen auf der Ps4?

4 Antworten

4 ist ganz klar der beste und man muss auch nicht alle Teile davor gespielt haben, aber die anderen sind auch nicht schlecht, also würde ich dir empfehlen entweder alle (1-4) in der richtigen Reihenfolge zu spielen oder nur Teil 4, je nachdem wie viel Zeit du verbringen und wie viel Geld du ausgeben willst. Aber spiel auf keinen Fall erst 4 und dann die anderen

Am besten hol dir beides. Die Uncharted Teile würde ich in der Reihenfolge einordnen:

2>4>3>1

Ich finde den zweiten Teil noch besser als den vierten, aber alle Teile sind genial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der 4. Teil soll angeblich der beste Teil sein. Wenn du aber schon bei Naughty Dog bist, kannst du dir direkt auch The Last Of Us holen, bestes Spiel!

Der 4. Teil ist der beste Teil. Aber 1-3 würde ich davor gespielt haben.

Es gibt ja noch den 5. Teil, den Spin-off Lost Legacy.

Mein Rat hol dir erstmal 1-3 und dann hol dir den 4.

Das Beste kommt zum Schluss ;)