Uncharted: The Nathan Drake Collection unterschiede?

1 Antwort

Hab schnell geguckt, die 30€ Version sollte die französische sein. Kannste am Cover erkennen und an der folgenden Beschreibung:

"European Version - Game playable in Deutsch (Voice in English / Subtitles in Deutsch) - Box French/English"

howtododis
Fragesteller

jo danke das hab ich auch gesehen, aber die rezensionen sind auf deutsch und die haben nichts von französisch geschrieben.. ist bei der 50€ Version die Voice in Deutsch