Uncharted Nathan Drake collection noch "spielbar" oder fühlt es sich clunky an?

3 Antworten

Guten Abend, Extreminator4!

Also Uncharted die 3 Teile von Collection ist zwar gut aber the thievs End ist noch viel besser und es hat mir sehr gefallen nur ob es sinnvoll ist muss jeder selbst wissen. Für mich war es sehr spannend und manchmal auch langweilig.

Lg. Onur

Hey, Ich bin etwas spät dran aber ich würd auch nochmal gerne kommentieren.

Ich hab die Uncharted Reihe nie gespielt. Habe allerdings das Remake von 4 und Lost Legacy geschenkt bekommen. Ich wollte es nicht anspielen ohne die Alten gespielt zu haben und bin jetzt dabei. An sich sind es Top Spiele. Die Grafik ist natürlich kein heutiges AAA Game sondern Ps3 Grafik. Hat aber seinen eigenen Scham. Es macht Spaß zu spielen, auch wenn die Steuerung manchmal was eigenes macht. In Kämpfen vor allem.

Also Fazit von mir: Ist es wert zu spielen:)