Meint ihr das Uncharted 5 mit Nate die Serie kaputt macht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Meine Meinung nach wird es die Serie kaputt machen 80%
Ein neues Uncharted mit Nate wäre geil 20%

5 Antworten

Ein neues Uncharted mit Nate wäre geil

Ich würde gerne ein neues Uncharted mit Nathan sehen und glaube auch nicht das es die Reihe kaputt machen würde. Uncharted The Lost Legacy hingegen fand ich nicht wirklich gut, die beiden Charaktere waren einfach langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Glaube nicht, dass es auf absehbare Zeit einen neuen Teil geben wird. Die Reihe ist beendet und das ist gut so. Man soll aufhören, wenns am schönsten ist.

Apollo2409
Fragesteller

Warum Langweilig?

Meine Meinung nach wird es die Serie kaputt machen

Uncharted hat ein gutes Ende und es soll so Bleiben da sie es zerstören würde

*Spoiler*

An ende von Uncharted sieht man das Nathen stark geältert ist und eine Tochter hat. Außerdem hat er viel Geld ich sehe da kein Grund zu das Uncharted 5 raus kommen soll.Wie soll es sonst weiter geh'n. Obwohl ein wieder sehen mit Nathen schön wäre.

Was nicht schaden würde wenn die Tochter von Nathen mit Schätze suche weiter macht.

Meine Meinung nach wird es die Serie kaputt machen

Der ist doch schon am Ende von Uncharted 4 schon alt.

Es wäre besser, wenn es mal was ähnliches gäbe.

Könnte ja noch eine Zwischenstory geben aber so wie ich gehört habe wird es definitiv keinen neuen Teil mehr geben. Weißt du mehr?