Frage von OliverReinhardt, 19

ps 4 Spiel "Uncharted"?

Hallo, ich wollte für die PS4 das Spiel Uncharted 4 kaufen. Nun habe ich gesehen, dass es auch 2 verschiedene Spiele der Nathan Drake Story 1-2-3 (also Teil 1-3) zu kaufen gibt. Kann mir jemand den Unterschied erklären. Im Geschäft kann man mir das nicht sagen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Eines ist beige Braun gehalten und der Protagonist ist vorne auf dem Cover abgebildet und das andere Cover ist blau gehalten und eine Spielszene aus teil 1-2-und 3 sind abgebildet. Wäre schön wenn jemand was wüsste.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Computerneu1357, 7

Es ist egal, welches du nimmst, denn beide Versionen sind ein und dieselbe Version. Die beige braun gehaltene Version mit dem Protagonisten gab es zuerst, bis Naughty Dog, der Entwickler der Uncharted Reihe entschied, künftige Exemplare des Spiels fortan mit dem blauen Cover, auf dem drei Szenen aus allen drei Spielen zu sehen sind, im Handel zu verkaufen. Tatsache ist, dass eben ein paar Exemplare der ursprünglichen Auflage übrig geblieben sind. Du kannst also bedenkenlos eins von beiden nehmen. Es sind beides dieselben, nur mit verschiedenen Covers. Wenn es dir hilft: Ich hab mir Dezember 2015 die mit dem braunen Cover mit dem Protagonisten online gekauft. Aber nochmal: Beide sind dieselben, nur zwei verschiedene Auflagen!

Antwort
von Wiesel1978, 14

Ich tippe auf unterschiedliche FSK