Lohnt sich Uncharted: The Lost Legacy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir das Spiel hauptsächlich wegen Drake kaufst würde ich davon abraten, da dann für dich der Hauptteil des Spiels nicht vorhanden ist. Sollte dies nicht zutreffen und du magst einfach den Stil der Uncharted-Reihe, würde ich sagen, dass du es kaufen solltest. Immerhin ist es ja von der Story und dem Gameplay immer noch ein Uncharted wie wir es kennen.

Habe ich mir auch überlegt, aber es lohnt sich nicht ganz. Das Spiel ist ungefähr halb so kurz wie Uncharted 4 und es besitzt den selben Online-Modus wie Uncharted 4. Das heißt, dass du mit Uncharted 4 und mit Uncharted: The Lost Legacy Spielern spielen kannst.
Wenn du das vierte Uncharted Teil nicht hättest, dann hätte es sich nur gelohnt.

Gönn dir ist von den gleichen Entwicklern wie uncharted 4 und es heißt Uncharted also gönn dir :)

Oder warte bis es billiger ist :)