Warum ist die Downloadgröße von Uncharted 4 so klein(PS4)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuerst wird der Singleplayer heruntergeladen. Danach der Multiplayer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubbe
08.05.2016, 15:57

Alles klar. Danke :)

0

14 GB sind richtig viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott, die PS4 ist seit über 2 Jahren draußen und es werden immer noch solche Fragen gestellt... diese Funktion heißt "Beim Herunterladen Spielen", der Rest wird im Hintergrund ausgeführt, damit man früher loslegen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubbe
08.05.2016, 15:55

Wie gesagt, dass ist mein erstes mal, dass ich mir ein Spiel über den Store lade.
Bis heute hab ich mir immer die CD im Laden geholt und sowas nicht gehabt. Trotdem danke für deine Antwort.

1

was haste für ne leitung und wie lange sagt er dasas es dauert? wollte es mir auch holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubbe
08.05.2016, 14:43

Ich kann dir ehrlich gesagt garnicht sagen was für ne k leitung ich hab. Aber die Wartezeit für die 14gb sind 20h. Für die 53gb die eingentlich runtergeladen werden sollten hätte ich 70h warten müssen.
Ich kann dir aber sagen, dass mein Internet nicht das beste ist.

0

Was möchtest Du wissen?