Frage von HilfreicheEnte, 183

Offline spiele ps4 gesucht?

Ich habe die Nase voll von online spiele (gta online,battlefron,cod...) bzw ich will mir ein tolles offline spiel holen. Am besten ein neues mit toller Grafik un guter Story. Uncharted 4, mafia 3 und tomb raider fallen aus, da ich sie mir eh kaufen werde.

Was für singleplayerspiele lohnen sich? Am besten open world.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meterano7, 139

Far cry, dishonored, AC, Life is strange <3, die telltale games, the order, infamous,wolfenstein, witcher, fallout, skyrim remaster, uncharted, bioshock, borderlands, tomb raider, wolfenstein, deus ex, mirrors edge, XCOM 2, south park, mafia 3 (?), hitman, watch dogs 2

damit biste für die nächsten 2 jahre beschäftigt^^

Antwort
von takitaki, 110

Dark Souls 2&3 kann ich dir nur empfehlen. Und noch vor allem Bloodborne (welches Soldat exklusiv für die PS4 ist). Die haben zwar auch Online Funktionen, aber die musst du nicht verwenden, wenn du nicht willst.

Kommentar von takitaki ,

-Soldat-

Antwort
von iLikeUntilDawn, 142

Until Dawn kann ich empfehlen, die Story fand ich echt gut. Ist aber halt kein Open World. Sonst noch die GTAV Story

Antwort
von Rancho123, 121

Da du keine genaue Genre nennst, würde ich auf jeden Fall Dark Souls und Bloodborne empfehlen!

Antwort
von ruffyyyyy, 79

Final fantasy 10 oder das neue kommende final fantasy 15

Antwort
von TribunAgricola, 102

Ich kann dir Assassins Creed Black Flag empfehlen. Ich find das Spiel hammer!
Aber mit den drei Ganes die du genannt hast, bist du ja auch erstmal beschäftigt. 😉

Antwort
von groygroy, 81

Witcher 3, das beste überhaupt

Antwort
von Spirit8008, 93

The Witcher 3 absolutes must Have. Mein lieblings Spiel, Top Story, Open World und tolle Charakter.

Antwort
von Juliie1996, 104

I am bread

Antwort
von comolus, 92

Just cause 3 hat viele bugt aber das ist extra und unterhaltet voll

Antwort
von MetalTizi, 87

Resident Evil 4