Frage von nixeinfefallenX, 96

Ist uncharted gruselig?

ich bin nicht so ein fan von gruseligen sachen und deswegen wollte ich fragen ob der part in uncharted 1 mit den zombies schlimm ist und ob in den anderen teilen von uncharted auch zombies o.ä. vorkommt.

Antwort
von IchFrageEinfach, 89

Teil 1 diese Zombies die schnell auf einen zu rennen. Teil 2 "Schnee-Monster". Teil 3 Spinnen. Viele Spinnen. Und am Ende Typen mit brennenden Augen aber mehr verrate ich nicht. Ob das jetzt gruselig ist musst du selbst entscheiden :P. Vllt wirds einem ein bisschen mulmig in dunklen räumen zu laufen und zu wissen, um die Ecke erwartet einem ein Zombie aber ich fands nicht gruselig (:

Antwort
von PfrageXL, 96

Uncharted ist eine rollte Spielreihe ich fande da nichts gruselig geht ja mehr um Abenteuer und Rätsel lösen.

Antwort
von IntoTheAbyss, 76

Ich fand Uncharted ehrlich gesagt überhaupt nicht gruselig..

Antwort
von PeteristLustiga, 81

Ich verstehe nicht, was du an Zombies gruselig findest. Im Gegenteil, ich finde die Entwickler haben das sogar richtig gut hinbekommen. Vor allem die Texturendetails der Gehirnmasse sind wirklich unübertroffen und bis jetzt in keinem anderen Spiel präsent.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community