Uncharted spielreihe ps4?

3 Antworten

Es schadet nicht die anderen Teile zu spielen, aber du kannst auch mit Uncharted 4 anfangen. Manchmal wird auf die Vergangenheit verwiesen aber es ist nicht so das man gar nichts mehr blickt.

Du kannst auch mit  Uncharted 4 anfangen jedes teil geht um was anderes und  die Story ist der hammer

Kannst schon mit der 4 anfangen, verstehst dann einige Witze nicht, aber das geht schon.

Würde dir die vorherigen Teile aber ans Herz legen, da die Reihe wirklich grandios ist!
Der erste ist beispielsweise mein Lieblingsteil.