Frage von Vroni2013, 2.840

Kann das PS4 Spiel Uncharted 4 auch mit 2 Spielern gespielt werden?

Habe heute eine PS4 mit Uncharted 4 gekauft und mir wurde gesagt, dass ich mit einer PS4 Plus Mitgliedschaft online zu zweit spielen könnte (also mit zwei Controllern). Nun wollte ich dies nochmal nachlesen und konnte dazu nichts finden. Kann man nun Uncharted 4 online mit 2 Spielern spielen?

Vielen Dank für Eure Antworten!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KlecksKeks, 2.582

Nein, man kann im Mulitplayer-Modus nicht mit 2 Personen an einer PS4, über einen geteilten Bildschirm, spielen.

Wenn dies möglich wäre, dann würde dies auch auf der Verpackung hinten drauf stehen (1-2 Spieler müsste dann dort stehen.).

Jeder Spieler muss mit seinem Account an einer eigenen PS4-Konsole angemeldet sein.

Kommentar von Vroni2013 ,

Danke :)

Antwort
von Gollumfan13, 2.047

Ich hab gehört das sie das noch hinzufügen wollen aber bis jetzt ist es ein gerücht

Antwort
von dosia613theboss, 1.771

Ja aber nicht auf derselben konsole