Assassin's Creed PS4 bauen die Teile aufeinander auf?

3 Antworten

Also im Grunde genommen ist es egal. Es gibt schon eine Timeline. Aber man muss diese Timeline nicht beachten. Ich würde an deiner Stelle mit Black Flag anfangen, da es meiner Meinung nach das beste Spiel ist.

Es gibt das Spiel Assassin's Creed Rogue. Das Spiel erschien zeitgleich wie Unity, allerdings nur für X360 und PS3 und später für den PC. Dieses Spiel ist das Bindeglied zwischen Black Flag und Unity. Also das Ende von Rogue ist im Grunde genommen der Anfang von Unity. Trotzdem erzählen beide Spiele ein ganz andere Geschichte.

Die Assassins Creed Spiele haben eine Rahmenhandlung in der Gegenwart.

Wobei deine genannten nicht mehr so stark darauf eingehen.

Haben großteils eher HintergrundInformationen.

Kann man alle einzeln spielen, wäre aber schade um die vorherigen Teile.

Egal. Jedes hat ne eigene Story.