Lohnt sich der Euro Truck Simulator 2 noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du gern Lastwagen fährst oder du gerne Fahrt Simulieren willst, dann könnte Euro Truck Simulator 2 auch was für dich werden.

Und ja die Grafik sieht schon ein wenig Altmodisch aus. Ist ja kein wunder, weil Euro Truck Simulator aus dem Jahr 2012 kommt. Aber trotzdem wird diese Spiel soggar bis heute immer noch geupdatet.

Aus meine erfahrung, als ich im Jahr 2021 zum ersten mal Euro Truck Simulator 2 gespielt habe, war ich am anfang bisschen enttäuscht von der Grafik. Aber nach und nach habe ich mich dann daran gewöhnt und habe diese Spiel dann geliebt. Und seit dem spiele ich das bis heute, weil ich gerne fahrt Simulator mag.

Nur ich würde dir empfehlen dazu DLC Map besorgen, denn damit hast du noch längere Strecke. Weil Euro Truck Simulator ohne DLC finde ich die Map schon etwas zu klein.

Aber probiere aus. Und wenn dich diese Spiel enttäischt hat, kannst auf Steam dann Rückerstatten und bekommst dein Geld zurück, sobald du weniger als 2 Stunden gespielt hast und weniger als 2 Wochen besitzt.

Manuel705
Fragesteller

Welches DLC kannst du mir am meisten empfehlen?

Um das noch mal zu unterstreichen, es gibt derzeit nichts Vergleichbares auf dem Markt, der ETS2 ist das Non plus Ultra. Das Game hat eine große Fangemeinde und läuft, so ist zunächst nicht damit zu rechnen, dass es einen dritten Teil geben wird.

Wenn dich Truck Simulatoren interessieren ist es das beste was auf dem Markt ist.

Grafik & Engine werden stetig aktualisiert etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.

Also Es Lohnen wird es sich auf jeden fall denn Ets hat erst vor kurzem ein neues Update was noch in der open beta version Sit bekommen wo städte Neu gemacht wurden sind mit unebenen Straßen und Weiter die grafik ist Sehr sehr schön und es gibt viele mods

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Dein Kev :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ETS2 lohnt sich immer. Sowohl Mehrspieler als auch Mods machen Spaß