Frage von KevJus, 96

Euro truck Simulator 2 updaten geht nicht was tun?

Hey Leute kann ich Euro truck Simulator 2 nur auf das neueste update bringen wenn ich es über steam aktiviert habe? Oder geht es auch ohne steam?

Antwort
von Chippo78, 74

Bei meiner Antwort beziehe ich mich auf die erste Frage:)
Wenn es Probleme mit der Update-Funktion von Steam gibt, gibt es dafür verschiedene Ursachen:
http://praxistipps.chip.de/steam-aktualisiert-nicht-was-tun_40079

Wenn du da nichts "passendes" findest, frag nochmal.

Kommentar von KevJus ,

Kann ich das Spiel nur mit steam updaten? 

Antwort
von jeffreycolt, 58

Über Steam findet die Aktualisierung bekanntlich automatisch statt.

Wenn du dein Produkt nicht bei Steam aktiviert hast, dann kannst du von der offiziellen ETS-Seite ein Update herunterladen, welches du danach ausführen musst.

Gruss

Kommentar von KevJus ,

Ich habe es auf der offiziellen ETS Seite runter geladen aber wenn ich es dann ausführe kommt eine Fehler Meldung "Spiel nicht gefunden " oder " Spielversion unterstützt das update nicht "

Kommentar von jeffreycolt ,

Wo hast du das Spiel installiert (Pfad)?

Warum ein oder? Wann kommt welche Meldung?

Welche Version hast du aktuell?

Ansonsten, kleiner Tipp:

Der Key, welcher mit der CD mitgekommen ist, funktioniert auch bei Steam! Also könntest du im Prinzip das Spiel einfach bei Steam aktivieren & sicherstellen, dass das Savegame mitgenommen wird.

Wenn du das nicht willst, könntest du das Savegame sichern und danach den ETS mal neu installieren....

Gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten