PlayStation Portable

Hatte nur die PSP 1000

Hab die aber vor so 5-6 Jahren gebraucht gekauft, weil ich nie eine Konsole haben durfte.

Hab da drauf Ridge Racer, NFS Shift, Cars und MTX.

...zur Antwort

In den Einstellungen bei den Lenkeinstellungen einfach probieren bis es passt.

War bei mir auch so mit der Verzögerung. Wenn du es nicht schaffst kann ich dir über privat mal ein Bild meiner Einstellunhen schicken

...zur Antwort

Bei BeamNG Drive funktioniert die Multiplayer Mod sehr gut.

Hab da schon mit Leuten aus USA, Brasilien, UK, Estland, Deutschland, usw.... gespielt.

Da gibt es bei Australien keine Einschränkung.

...zur Antwort

Shadow of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider

Uncharted

...zur Antwort

Da gibt es keinen Fix. Es scheitert hauptsächlich an der GPU und an der CPU. Da gibt es keinen Fix, Ich brauch nicht mehr zu schreiben, denn clownfish803 hat schon alles gesagt.

Ich hab deine Hardware auf dieser Seite eingegeben:

https://systemanforderungen.com/spiel/beamngdrive#cresult

(diese Seite ist leider veraltet, aber sie zeigt trotzdem, dass du damals auch nur auf Mindesteinstellungen spielen hättest können.)

Da hast du offiziellen Beweis.

Und BeamMP braucht noch mehr Leistung, also kein Wunder dass es nicht funktioniert.

(PS:

Das würde ich aus deinem Gutefrage Profil wieder streichen:

"Kenne mich sehr gut mit Technik aus

Computer")

...zur Antwort
  • Offizielle Seite:

https://www.beamng.com/resources/

  • Bei dieser musst aufpassen und schau auf die Bewertungen und Downloads:

https://www.modland.net/beamng.drive-mods

  • genauso bei der hier: hier ist die Sortierung ganz cool

https://www.worldofmods.eu/de/beamng/cars/

  • Und bei dieser gibts nur BeamNG Mods. Meiner Meinung nach vertrauenswürdig

https://beamngdrivemods.com/

Wenn du wo unsicher bist kannst den Mod ja googeln. Ber ich hatte nie Probleme

...zur Antwort

Hallo,

  1. Jeder macht Fehler. Ich bin auch nicht wirklich gut, darum spiel ich meistens Singleplayershooter mit einer guten Story: Shadow of the Tomb Raider, Rise of the Tomb Raider,... . Aber niemand wird dich auslachen oder nervig finden. Aber es gibt immer ein paar Ausnahmen. Aber lass dich nicht unterkriegen.
  2. Zwecks Warthunder hab ich keine Erfahrung. Ich spiel halt auch gelegentlich CSGO (Counter Strike 2).
  3. Dein Mikrofon wird nicht an sein. Das kann man sicher in den Einstellungen einstelllen und außerdem kannst es ja abstecken oder ausschalten.
  4. Falls du Lust auf Singleplayer kann ich dir Horizon: Zero Dawn empfehlen. Das ist grad auf Epic sehr günstig zu haben: 17€. Das spiele gerade.
  5. Es ist nicht dumm Flugzeuge cool zu finden!!!

LG Manuel

...zur Antwort

BeamNG hat nicht viele Autos auf den 1. Blick. Aber wenn du zum Beispiel auf den blauen Pickup klickst, siehst du noch viel mehr verschiedene Konfigrationen. Modpacks hab ich noch nie wo gesehen. Du musst sie alle einzeln installieren.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Spielen.

Ich hab es selber seit 1 1/2 Jahren und es macht noch immer sehr viel Spaß.

Wenn dir langweilig wird: Es gibt auch einen Multiplayer Mod: BeamMP. Macht auch richtig Bock.

Bei anderen Fragen zu BeamNG kannst du dich gerne an mich wenden. Kenne mich sehr gut aus! ;)

...zur Antwort

Das muss sicherlich gelötet werden.

Ein Lötgerät lohnt sich nur wenn du es dann auch häufiger nutzt und es den Wert des Autos nicht übersteigt.

PS:

(Außerdem ist das kein Akku sondern 4 Batterien)

...zur Antwort

Ich benutz immer diese Seiten:

https://www.worldofmods.eu/de/beamng/cars/

Und

https://www.modland.net/beamng.drive-mods

Das ist die offiuielle Seite von BeamNG für Mods:

https://www.beamng.com/resources/

Gibt es aber auch im Spiel

...zur Antwort

Ersatzteile bestellen und reparieren. Es muss doch nicht immer was Neues sein.

Ich fahre aktuell den Mini Cito von Modster, und habe den auch schon öfters geschrottet. Und wieder repariert.

Wenn du dein Auto selber zusammenbauen willst kann ich dir Tamiya empfehlen. Da besitze ich den TT02 Ford GT. Zu weiteren Fragen zu Tamiya# schreib mir privat. (Ist etwas komplexer)

Der Mini Cito kostet aktuell 120 Euro und ist ReadytoDrive

...zur Antwort

Das ist nur ein DLC für den ETS 2. Du benötigst das Hauptspiel für alle DLCs (Erweiterungen)

Hauptspiel:

https://www.eneba.com/de/steam-euro-truck-simulator-2-steam-key-global

Das ist ein Link deiner Seite. Bei Steam direkt kostet es 20€.

...zur Antwort

Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider

Shadow of the Tomb Raider

Sind leider alle zur UVP angeschrieben. Rise und Shadow lohnen sich definitiv.

...zur Antwort

Also der Schneemann ist ja nur wege des Multiplayers dabei.

Jnd es gubt noch den Mod wo man Dummys ins Auto setzen kann, die kannst du aber nicht steueren.

Die sind dann quasi wie Objekte

...zur Antwort

Für mich wäre Jurassic World Evolution 2 nichts, weil ich genau weiß dass es das Geld nicht wert ist und ich es ebenfalls nicht lange spielen werde

...zur Antwort