100% GPU BeamNG.drive?

Keine Antworten Wie: "Das reicht niemals für BeamNG" oder so vllt. eine sache die ich ausprobieren könnte das es besser läuft die CPU läuft meistens mit 50-80% Auslastung nur bei der Grafikkarte in BeamMP servern in lokalen welten ist es nicht auf 100% sonder meistens auf 80%!!!

Ich Spare auf meinen Gaming PC aber das dauert noch 1-2 Jahre und deswegen will ich ein fix!!

Habe außerdem Grafik auf Niedrigste!

2 Antworten

Keine Antworten Wie: "Das reicht niemals für BeamNG"

Was willst du denn dann ?

Das wir dich belügen ? Ich glaube dass ist nicht Ziel der Sache.

Es kann hart sein, zu kapieren, dass dein System nicht für das Spiel ausreicht, du aber auch eventuell nicht über genügend finanzielle Mittel verfügst dir ein neues anzuschaffen. Aber manchmal muss man der Wahrheit in die Augen Blicken.

Und nun gibt es nun mal nur die Antwort: Dein System reicht BEI WEITEM nicht. Egal was du tust. Da kann keiner hier was dran ändern. Eine bessere Antwort wirst du mit dieser Hardware auch einfach nicht erhalten können. Niemand hier wird für dich dass Spiel von grund auf neu entwickeln, damit es auf deinem System läuft.

Es tut mir leid, aber die Frage hat sich somit erledigt.

Da gibt es keinen Fix. Es scheitert hauptsächlich an der GPU und an der CPU. Da gibt es keinen Fix, Ich brauch nicht mehr zu schreiben, denn clownfish803 hat schon alles gesagt.

Ich hab deine Hardware auf dieser Seite eingegeben:

https://systemanforderungen.com/spiel/beamngdrive#cresult

(diese Seite ist leider veraltet, aber sie zeigt trotzdem, dass du damals auch nur auf Mindesteinstellungen spielen hättest können.)

Da hast du offiziellen Beweis.

Und BeamMP braucht noch mehr Leistung, also kein Wunder dass es nicht funktioniert.

(PS:

Das würde ich aus deinem Gutefrage Profil wieder streichen:

"Kenne mich sehr gut mit Technik aus

Computer")

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß einiges über PCs und zocke auch gerne
mqnyyyy  26.11.2023, 21:31

Doch, da gibt ein Fix. Neuerer PC kaufen

LG

mqnyyy