Minecraft CPU/GPU?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Einstellungen für Minecraft runterdrehen im Spiel dann siehts halt kacke aus.

aber 90 prozent auslastung einer graka bei grafik sind nichts schlimmes.

Lukukashi
Fragesteller

Vielen dank für die schnelle antwort mal schauen was ich amchen kann in den Einstellungen

das kann eigendlich nicht schlimm sein. ich hatte eine north oder south bridge auf dem mainboard mi 81c grad. der pc hielt fünf jahre. dann ist er wegen einem verstubten netzteil kaput gegangen.

ewigsuzu  27.02.2023, 00:52

80 grad sind was anderes als 90 prozent auslastung beides ist allerdings normal.

Grafikeinstellungen runterdrehen in den Einstellungen, Shader deaktivieren, kein Recourcepack benutzen bzw. keine hochauflösenden

Hy :). Soweit ich weiß gibt es Texturen Pakete welche so konzipiert sind mehr Leistung aus deinem Rechner zuholen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung