Ryzen 5 3600 ist zu 90% ausgelastet?

1 Antwort

Niedrige Auflösungen und Details gehen auf den Prozessor hohe Auflösungen und Details auf die Grafikkarte.

Willst du also eine höhere Auslastung der Graka und eine niedrigere des Proz mache die games hübsch.

PixelMixel
Fragesteller

In Fortnite spiele ich mit den Grafikeinstellung auf Episch aber trotzdem ist meine 3060 Ti nur 50-60% ausgelastet und meine Cpu immer 90%.

Asporc  07.11.2022, 22:43
@PixelMixel

Dann musst du überprüfen was bei dir im Hintergrund läuft. z.B. ein Virus.