Ferngesteuertes Auto Fernbedienung akkukabel anschliessen?

3 Antworten

Das muss sicherlich gelötet werden.

Ein Lötgerät lohnt sich nur wenn du es dann auch häufiger nutzt und es den Wert des Autos nicht übersteigt.

PS:

(Außerdem ist das kein Akku sondern 4 Batterien)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Erfahrung mit RC Fahrzeugen

"Reinstecken" vermutlich nirgends, das wird gelötet gewesen sein.

Eventuell hast du Glück, und die Platine ("das grüne Teil") hat ein Label für Plus und Minus. Da muss dann Rot und Schwarz dran, allerdings wird das ohne Löten nicht funktionieren.

Wenn es bei dir in der Nähe ein "Repair Cafe" gibt, gehe dort hin, es wird dir schnell geholfen werden können.