Mein rc auto fahrt nur noch 10 sek und dann blinkt es nur noch?

3 Antworten

Da die Akkus wie Du sagst geladen wurden, könnte es vielleicht sein, Das Du sie Voll gelagert hast? Das mögen Lipos nämlich überhaupt nicht! Genau so wenig, wie das komplette Leerfahren, dann sind sie nämlich TOT. Ich würde das ganze mal durchmessen. Technisch scheint alles i.o. zu sein, aber Du hast devinitiv ein Stomkapazitätsproblem!!

Woher ich das weiß:Hobby
Manuel705  18.06.2023, 18:52

Nach einer Woche dürfte er da keine Probleme haben. Ich hab meine Lipos seit 1 1/2 Jahren. Die funktionieren noch TOP obwohl ich sie oft voll helagert habe und oft leergefahren habe

Ist der Akku leer?Hört sich nach leeren Akku sn

Racegt50386
Fragesteller

Ne habe alles ausgewechselt

Nachdem ich mir die ganzen verneinten Möglichkeiten durchgelesen habe,kann es wohl nur noch ein defekt am Regler sein.Da müsste man einen neuen kaufen.