RC Auto bewegt sich nicht mehr?

3 Antworten

Blöde Frage, Akku aufgeladen? Hast du einen zweiten Akku da? Akku am Sender geprüft? Kannst du den Sender mit dem Empfänger neu binden?

Liebe Grüße

PS Schickes Spielzeug 🚙☺️

Alex0123xy506
Fragesteller

Schon alles ausprobiert. Aber trotzdem danke 👌

Wolltest du direkt eine zweite Fahrt machen oder war eine längere Pause dazwischen ? Bin zwar kein Profi aber würde auf Akku oder Fahrtregler tippen. Ich vermute das du einen Unterspannungswarnung im Fahrtregler hast, oder ? Ist der eingeschaltet ?

Alex0123xy506
Fragesteller

Nun, es lag tatsächlich eine grösere Pause zwischen beiden Fahrten. Und selbst wenn der Akku leer, würde man noch lenken können, da bin ich mir sicher!

kaufi  26.10.2019, 17:15
@Alex0123xy506

Achso, hab die Funktion jetzt nur aufs Gas geben bezogen. hast du mal am Empfänger die Kanäle getauscht........Also Gas mit Lenkung ?

Du musst alle Akkus prüfen im Auto und im Sender. Und das Auto wieder neu binden. Dann müsste es wieder gehen.