Rc Auto wltoys 144001?

3 Antworten

Technisch auf jeden fall! Vorraus gesetzt es ist die gleiche Motorklasse, also Standard 540er größe oder eben 380er größe. Sei Dir aber bewusst, das zu dem Brushless Motor auch ein Brushless Regler gehört, deine Fernsteuerung kannst Du aber weiter nutzen, und dem Lenkservo ist es egal, von was es die Steuerimpulse und den Strom bekommt! ;-D

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, die Akkus kannst du schon behalten, jedoch musst du wahrscheinlich eine neue Fernbedienung mit kaufen, es gibt bei eBay und AliExpress Kids zum nachrüsten, die komplette RTR sind und genau für dieses Modell ausgelegt sind, ich hoffe, die Antwort konnte dir helfen