Peugeot 207 blinkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Also beim Öffnen und Schliessen mittels Fernbedienung blinken die Blinklampen zur Kontrolle ein paar mal auf, sollte das Blinken ohne Betätigung der Fernbedienung stattfinden liegt bestimmt ein Fehler vor, der an einer schwachen Batterie im Schlüssel liegen kann, wenn nicht, Fehlerspeicher auslesen lassen, kostet so um die 20,- Euro, viel Erfolg Gruß E.H.

20 € fürs Auslesen? Das wäre ein super Preis! Ich zahle dafür selbst in freien Werkstätten ungefähr 50 Kröten - es wäre nicht teurer, selbst so ein OBD-Diagnosegerät anzuschaffen. Leider ist die Bedienung dieser Geräte oft umständlich.

schau mal im bordcomputer nach, ob da eine fehlermeldung steht.du findest den im radio menü, da kannst es lesen, was für fehler er selber findet und sagt, hat mir auch schon geholfen, mit glühbirne, vorne links defekt.was man ja tagsüber nicht gleich sieht.ich schau da immer mal nach, wenn ich ins auto steige.

Elektrik/Elektronik-Problem -> Wackelkontakt, Wasser, brüchige/aufgescheuerte Kabel.

-> BTW: Kein Comtuter-Thema

Soll er normalerweise blinken (oder nicht), beim Abschliessen oder beim "Türen zu knallen".

Ja Super, Lichter.

Welche denn bitte?

Standlicht, Fahrlicht, Fernlicht, Blinker, Innenleuchte?

Etwas genauer dürfte es schon sein.

Blinker