Wie sind die Einstellungen meiner Fernbedienung von meinem neuen RC Auto?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ST Trim ist die Servo-Wegbegrenzung. Wenn du mal voll einlenkst und dann am S/T DR drehst, wirst du feststellen, das es mehr oder weniger weit einlenkst.

TH ist sozusagen das Standgas, je nachdem wie du drehst, gibt er später gas oder gibt schon ohne das du etwas machst gas

Der 3. ist wahrscheinlich für einen zusatz Kanal (zB Licht)bin mir aber nicht ganz sicher :)
FG