Rc Car Motor?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier Mal ob es funktioniert, wenn du 2 der Motorkabel vertauschst. (Das dreht die Drehrichtung des Motors um) und zusätzlich bei der Funke den Gaskanal auf Reverse stellst.

Dann sollte es wieder stimmen.

Ist nur so ne Idee.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In einem Modellbaufachgeschäft tätig.
T0MMEK
Fragesteller

Ja. Habe ich auch schon dran gedacht aber. Laut Anleitung heißt es das das vertauschen nix bringe aber das mit dem Reverse Schalter. War ne su per Idee. Nochmal nach zu schauen der ist nämlich kapput gewesen und hat nur auf einer Stelle geschalten egal ob Reverse oder nicht. Naja. Hab nen neuen eingebaut. Jetz funktioniert's danke dir trotzdem