Passt der Motor mit diesen ESC zusammen?

1 Antwort

In einem 5 Zoll Freestyler würde ich davon abraten ein AIO Board mit ESC und FC zu nehmen, vor allem so ein altes

Wenn da ein ESC durchbrennt musst du alles ersetzen.

Ein Budget Stack kostet zur Zeit ~65€ mit F4 und 40A ESCs

Marvin363
Fragesteller

Welchen stack würdest du kaufen der auch auch die gleiche größe hat so das ich nix 3d drucken muss? Am besten einen stack den ich auch auf einer deutschen seite kaufen kann

Phil093  08.02.2022, 10:48
@Marvin363

Bei deutschen Händlern ist es bei der Verfügbarkeit zur Zeit sehr schwer. Man muss eig nehmen, was man bekommt :S

https://n-factory.de/MAMBA-F405-MK2-F4-40A-Stack

Das wär so der günstigste. Wenn du nur Funke und VTX verbinden willst, reicht der FC, willst du aber noch anderes wie GPS würde ich auf Grund der geringen Anzahl an UARTs doch n bisschen mehr ausgeben

Marvin363
Fragesteller
@Phil093

Ich danke dir! Dann werde ich die esc kombo wieder zurück senden sobald sie angekommen ist und den mamba stack kaufen