Akternative (Fov)?

1 Antwort

Hi,
am besten bestellst du dir erstmal nur eine Funke und kaufst einen Simulator. Zum einen findest du so halbwegs raus, ob das ganze was für dich ist. Zum anderen braucht es einiges an Übung um fliegen zu können. Mit "normalen" Drohnen ist das jedenfalls nicht vergleichbar.

Und hast du eig. schon einen Spotter?
LG

R0adrunn3r344
Fragesteller

Einen spotter hätte ich. Ich hatte such for erstmal im sim zu fliegen blos finde ich die jumper t lite nur auf bangood

Anonym8642  24.08.2022, 20:22
@R0adrunn3r344

Dann kaufe es eben dort.

Soweit es mir zu Ohren gekommen ist, soll der Kundenservice auch gar nicht mal so mies sein, wie man evt. denken mag.