Fpv kugellager?

1 Antwort

Flieg die einfach solang bis die Vibrationen zu stark werden, sonst bist nur am Lager tauschen

Iflight direkt verkauft welche

https://shop.iflight.com/nsk-9x4x4-bearings-for-xing-2206-2207-2208-2306-motors-2pcs-pro753

alternativ geht auch jedes andere 4x9x4 638 zz kugellager. Die günstigen von kugellagershop etc für 1€ würd ich aber nicht nehmen, die hören sich genauso an wie deine durchgenudelten 😄Würde da schauen, dass es welche von den gängigen Marken sind

Preislich lohnt sich das dann aber fast nicht, wenn man die Motoren bei z.B. aliexpress für 14-15€ bekommt