Welche Drohne ist die Bessere?

1 Antwort

Es kommt hauptsächlich drauf an was du umsetzen möchtest.

Die Nazgul ist halt ein klassischer 5 Zoll copter und somit gut für Tricks geeignet,

der Cinebot ist halt ein klassischer Cinewhoop und somit nicht so gut für tricks geeignet, du kannst aber auch mal eher an die Objekte oder auch Menschen heranfliegen.

Die Chimera ist primär als Longrange Drohne gedacht.

Den Bob 57 kannst du als Mittelding von Nazgul und Chimera sehen.

Ich habe mit einem Bob 57 begonnen und war immer sehr zufrieden. Kommt aber halt immer drauf an was du machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung